Lustige Corona Witze: Eine humorvolle Ablenkung in schwierigen Zeiten Einleitung

In Zeiten von Unsicherheit und Angst, wie sie während der Corona-Pandemie aufgetreten sind, kann Humor eine wunderbare Möglichkeit sein, den Tag aufzuhellen. Lustige Corona Witze sind eine großartige Möglichkeit, die Stimmung zu heben und Menschen zum Lachen zu bringen. In diesem Artikel werden wir eine Auswahl an lustigen Corona Witzen präsentieren, um etwas Licht in die dunklen Tage zu bringen.

Lustige Corona Witze

Meine Frau hat mit mir gemeckert, weil ich im Lockdown wieder zu viel trinke. Ich muss ihr leider Recht geben und verzichte nun konsequenterweise auf Wasser, Kaffee und Tee.


Neuer Trendsport in 2020: Zurückrennen weil man seine Maske daheim vergessen hat.


Was machen die Herrsteller von Desinfektionsmitteln gerade? Sie reiben sich die Hände.


Sagte gerade ein Virologe im TV: Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!“ Wir sind verloren!“


Ich backe Käsekuchen. Aufgrund der Kontaktbeschränkung muss ich ihn wohl leider alleine essen. Ist das aber Schaade.


Wenn wir dann später zurück blicken auf Corona, werden wir uns lachend in den Arme liegen und sagen: “ Das waren vielleicht verrückte 12Jahre!“


Wie muss man in einer Warteschlange vor dem Arzt nicht warten bis alle durch sind? Man grüßt laut mit buongiorno!


Chuck Norris hatte Kontakt mit dem Corona Virus! Das Corona Virus muss jetzt für 14 Tage in Quarantäne.


Fragt ein Hund den anderen Hund, warum tragen alle Menschen jetzt Schnauzen?


Bin jetzt schon 2 Wochen mit meiner Frau eingesperrt. VIRUS BITTE HOLE MICH!


 


Categories:

Tags:


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert